__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Kontakt
previous arrow
next arrow
Slider



Über Uns



Arbeiten, wenn andere feiern? Wir machen das mit Begeisterung!

Unternehmen

Mit Gründung im Dezember 2013 wurde Veranstaltungstechnik Zeitler auf den Markt gebracht. Seit nunmehr fast 8 Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema unseren Kunden ein individuelles Konzept für Ihre erfolgreiche Veranstaltung an die Hand zugeben. Hierfür muss man natürlich stetig auf dem neuesten Stand der Technologie und Entwicklungen sein. Weiterbildungen gehören zu unseren täglich Herausforderungen ebenso, dazu wie ein technisches Verständnis für die unterschiedlichsten Formen der Veranstaltungsbranche. 


Geschäftsführer

Christian Zeitler

Geschäftsführer und Technischer Leiter



Bereits zu Schulzeiten war ich vom Thema Veranstaltungstechnik begeistert. Die kreative Arbeit, die man dabei selbst live erleben konnte, faszinierte mich, indem man zum Beispiel den gerade programmierten Button auf dem Lichtpult drücken konnte und das Ergebnis auf der Bühne live sehen konnte. Die Leidenschaft wurde immer größer und auch in der Ausbildung wurde diese immer weiter ausgebaut für diesen Beruf. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit bestanden keine Zweifel mich in dem Bereich selbstständig zu machen. Ich wusste, ich liebe es, meine Kunden mit diesem Job zu begeistern.



Qualifikationen:


Erfolgreich geprüfte Fachkraft für Veranstaltungstechnik (IHK München)


Hygienebeauftragter für Veranstaltungen, Messen und Ausstellungen


Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme


Laserschutzbeauftragter


Team

Luis´ Lumpi

Gute Seele und Maskottchen



Im Jahr 2019 kam ich ganz zufällig zu Veranstaltungstechnik Zeitler.

Inzwischen lenke ich viele Kleinigkeiten im Hintergrund, halte auf allen Produktionen die Laune hoch und begeistere alle Teammitglieder und Außenstehende täglich aufs Neue.